GARANTIE

 

LIA + KATE

Garantie/Garantiebedingungen


Es besteht eine Herstellergarantie seitens des Garantiegebers Willi Reifschneider, Sandforlinger Ring 39, 21714 Hammah mit einer Dauer von 10 Jahren. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist Deutschland, Österreich und Schweiz. 

 

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware 

 

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

LIA + KATE handmade bows

Katharina Reifschneider

Sandforlinger Ring 39

21714 Hammah

hallo(at)liaundkate.de 

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub...)
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

 

 

 

 

 

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

 

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie eine Kopie der Originalrechnung der Warensendung beilegen. Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen kann. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist.

 

Die Versandkosten sind durch den Garantieanspruchnehmer zu tragen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Gegenstände verantwortlich sind, die auf dem Transportweg verloren gehen. Deswegen empfehlen wir das Paket zu versichern. Wir geben unser Bestes Ihre Schleife zu reparieren jedoch gibt es möglicherweise Fälle, bei denen die Haarschleifen nicht reparabel ist. In solchen Fällen wird die Schleife durch die Selbige oder Ähnliche ersetzt.

 

Wenn Sie Fragen zu Ihrer persönlichen Retoure haben, nehmen Sie gerne Kontakt auf über: hallo(at)liaundkate.de 

 

Hinweis:

Ihre gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt