ABOUT LIA + KATE

HANDMADE & HEARTMADE

Wie schön, dass Du da bist! Ich bin Katharina, glückliche Ehefrau, von Herzen gerne Dreifachmama und ein begnadigtes Gotteskind!

Nach der Geburt meiner ersten Tochter habe ich meinen Beruf als Bankkauffrau auf Eis gelegt, um mich voll und ganz um meinen kleinen Liebling zu kümmern - eine wundervolle Entscheidung. Genau 1,5 Jahre später durfte ich ein zweites Wunder in den Armen halten und nun war ich eine richtige Mädchenmama. Von da an begann die Liebe zu Haarschleifen, Haarbändern und allem was dazu gehört. Wir Mamas wissen, wie schnell sich da so einiges ansammeln kann. Alles liegt in einer Dose voll mit kleinen Haarclips, Haargummis und wenn man etwas braucht, dann findet man es doch nicht, weil es irgendwo in der Ecke liegt oder schon kaputt gegangen ist.


Ich war oft auf der Suche nach Haarschleifen, die qualitativ hochwertig sind und lange halten - leider vergeblich. So entstand die Idee selber welche zu nähen, aus hochwertigen ausgewählten Stoffen und sanften Farben.

 

Haarschleifen, mit Liebe sorgfältig genäht und gebunden. Haarschleifen, die geschätzt werden, die Wertigkeit haben und sogar ein kleines Erbstück werden können. Haarschleifen, die das Kind durch die Kindheit begleiten: Damit eure Mädels lange etwas von den Schleifen haben, dürft ihr sie innerhalb der Garantiezeit von 10 Jahren, an mich zurücksenden, falls etwas an der Schleife kaputt geht.

 

Nachhaltigkeit und ganz viel Liebe zu euch in einer einzigen Schleife vereint! 

www.liaundkate.de

LIA + KATE steht für Leichtigkeit, Qualität und Kreativität.

LIA ist abgeleitet von Celia, meiner ältesten Tochter. In dem Schriftzug spiegelt sich auch ihr Charakter wider:
einfach, strukturiert und wertvoll.

 

KATE steht für Katelyn, meine zweite Tochter. Sie ist liebevoll, kreativ und verspielt. Dieser Schriftzug verkörpert sie durch und durch. 

 

Genau das findet sich in meinen liebevoll handgefertigten Haarschleifen wieder. Sie sind schlicht, hochwertig, aber auch verspielt und unterstreichen die Schönheit des Kindes auf natürliche Weise. 

 

Ich bin so dankbar, euch und eure Mädels zu verschönern und damit glücklich zu machen!